banner
industrielle Anwendung
  • Bin verrät, wie er jährlich 300.000 Yuan mit der Schädlingsbekämpfung aus der Luft verdient
    May 17 , 2024 Bin verrät, wie er jährlich 300.000 Yuan mit der Schädlingsbekämpfung aus der Luft verdient
      1 .  Wie verdient man 300.000 Yuan pro Jahr mit der Schädlingsbekämpfung aus der Luft?   Guangxi verfügt über eine Zitrusanbaufläche von 9 Millionen Mu, sodass 8–10 Mal im Jahr Schädlingsbekämpfungsmaßnahmen erforderlich sind. Als Schädling Nr. 1 für Zitrusfrüchte vermehrt sich die Rote Spinne schnell und versteckt sich häufig auf der Rückseite von Blättern, wo das Besprühen mit Pestiziden wirku...
    mehr sehen
  • Warum erhält dieses Sichuan-Luftverteidigungsteam immer wieder Befehle?
    May 17 , 2024 Warum erhält dieses Sichuan-Luftverteidigungsteam immer wieder Befehle?
      1. J100 erleichtert die Arbeit mit bemerkenswerter Effizienz   Die Rote Spinne ist einer der Hauptschädlinge in Zitrusanbaugebieten. Und Sichuan als eine der wichtigsten Zitrusanbauprovinzen steht vor einer großen Herausforderung bei der Bekämpfung der Roten Spinne.     Am Beispiel der Orange Countryside im Renshou County sind das ganze Jahr über 4-5 Behandlungen zur Bekämpfung der Roten Spinne ...
    mehr sehen
  • EAVISION Drohnensprühgerät für die Anwendung zum Schutz von Pomelo-Pflanzen
    Sep 22 , 2022 EAVISION Drohnensprühgerät für die Anwendung zum Schutz von Pomelo-Pflanzen
    Pomelo wird in China seit mehr als 3.000 Jahren angebaut. Die subtropische Monsunklimazone südlich des Jangtsekiang verfügt über feuchte Luft, geeignete Temperaturen und viele Berge und Hügel. Pomelo wächst überall.   Herr Li ist ein großer lokaler Pomelopflanzer. Der 500 Hektar große Pampelmusengarten war früher darauf angewiesen, dass 18 Arbeiter zusammenarbeiteten. Nach der Einführung von ...
    mehr sehen
  • Hunan | Liberobacter asiaticum breitet sich aus und die Kombination aus „Agrochemie, Drohne und Technologie“ ist der Schlüssel
    Sep 22 , 2022 Hunan | Liberobacter asiaticum breitet sich aus und die Kombination aus „Agrochemie, Drohne und Technologie“ ist der Schlüssel
    Am 15. September fand in Mayang, Hunan, ein Schulungstreffen zur Technologie zur Prävention und Bekämpfung von Liberobacter asiaticum-Erkrankungen statt. Bei dem Treffen ging es vor allem um die Implementierung von Schlüsseltechnologien für die Prävention und Kontrolle der Zitruskrankheit Liberobacter asiaticum. EAVISION und relevante Verantwortliche für Kreise und Gemeinden in 65 Vorkommensgebiet...
    mehr sehen
  • Shandong | Neue Chancen für Familienbetriebe im neuen Zeitalter
    Aug 30 , 2022 Shandong | Neue Chancen für Familienbetriebe im neuen Zeitalter
      Als eine Form des Familienmanagements spielen Familienbetriebe eine grundlegende Rolle im modernen Agrarmanagementsystem Chinas .   Während des Interviews zeigte uns Herr Chen die Früchte, die er beim Einpacken versehentlich übersehen hatte. Obwohl er mehrfach besprüht wurde, ist die Haut immer noch glänzend und es gibt keine Medikamentenverbrennungen. Er sagte, dass dies alles auf die...
    mehr sehen
  • grün orange | Die Bewirtschaftung von Streuobstwiesen ist umweltschonend und wirtschaftlich
    Jul 05 , 2022 grün orange | Die Bewirtschaftung von Streuobstwiesen ist umweltschonend und wirtschaftlich
    Obwohl Drohnen-Pflanzenschutz im Land weit verbreitet ist,, haben viele Züchter immer noch Zweifel daran, ob die Wirkung gut ist oder nicht, und wird es den Früchten schaden? Ist es möglich, eine so schnell einsetzende Krankheit wie die rote Spinnmilbe zu heilen? im vergangenen Jahr, ging EAVISION zu Anwendern, um sich über ihre Erfahrungen und Erfahrungen beim Einsatz von Drohnen für den Pflanzen...
    mehr sehen
  • Benutzererfahrung | Die Kombination von „Medizin und Maschine“ kann rote Spinnen wirksam bekämpfen
    Jul 05 , 2022 Benutzererfahrung | Die Kombination von „Medizin und Maschine“ kann rote Spinnen wirksam bekämpfen
    Da es sich um eine der Hauptkrankheiten und Insektenschädlinge von Zitrusfrüchten handelt, haben Zitrusbauern beim Anbau dagegen gekämpft. Basierend auf ihrer eigenen Erfahrung in der Flugsteuerung haben die Benutzer des EAVISION  Agriculture UAV die vier Elemente der UAV-Flugsteuerung von Zitrusfrüchten zusammengefasst:   1.  Flughöhe und -geschwindigkeit: Stellen Sie die Drohne en...
    mehr sehen
  • Was ist eine Ernte? Welche Pflanzen wurden zuerst von den Chinesen angebaut?
    Mar 29 , 2022 Was ist eine Ernte? Welche Pflanzen wurden zuerst von den Chinesen angebaut?
    im täglichen leben, reis, sojabohnen, weizen, und mais sind alle wichtige kulturen in unserem land. sie sind unverzichtbare nahrungsmittel in unserer täglichen ernährung und spielen eine wichtige rolle in unserem täglichen leben. Weiß jemand, was von Reis, Weizen, Mais, und Sojabohnen zuerst von den Chinesen angebaut wurde? Reis: Er ist derzeit eines der Grundnahrungsmittel der Hälfte der Weltbevö...
    mehr sehen
  • Okra-Pflanztechniken, und Feldmanagementtechniken und -methoden
    Mar 11 , 2022 Okra-Pflanztechniken, und Feldmanagementtechniken und -methoden
    Okra ist ein sehr nahrhaftes Gemüse, reich an Proteinen, Vitaminen, Mineralsalzen, und Spurenelementen. außerdem, hat der Verzehr von Okra auch Schönheitsfunktionen, Senkung des Blutzuckers,. und nährt die Niere,, so dass es immer häufiger auf dem öffentlichen Tisch erscheint. der daraus resultierende Markt hat auch die Landwirte ermutigt, die Anbaufläche von Okra zu erweitern. also, was sind die ...
    mehr sehen
1 2

Insgesamt 2 Seiten

eine Nachricht hinterlassen
Wenn Sie an unseren Produkten interessiert sind und mehr Details erfahren möchten,,hinterlassen Sie bitte hier eine Nachricht,wir werden Ihnen so schnell wie möglich antworten.

Zuhause

Produkte

skype

whatsapp

banner
Industry Application
  • Bin Reveals How He Earns 300,000 Yuan Annually Doing Aerial Pest Control
    May 17 , 2024 Bin Reveals How He Earns 300,000 Yuan Annually Doing Aerial Pest Control
      1. How Does One Earn 300,000 Yuan Annually Doing Aerial Pest Control?   Guangxi has a citrus cultivation area of ​​9 million mu, requiring pest control operations 8-10 times a year. As the No. 1 pest affecting citrus, the red spider reproduces rapidly and is highly concealed, often hiding on the back of leaves where pesticide spraying is ineffective. Incomplete spraying leads to m...
    View more
  • Why Does This Sichuan Aerial Control Team Keep Getting Orders?
    May 17 , 2024 Why Does This Sichuan Aerial Control Team Keep Getting Orders?
      1. J100 Makes Work Easy with Remarkable Efficiency   The red spider is one of the main pests in citrus-producing areas. And Sichuan, as a major citrus-producing province, faces a major challenge in controlling the red spider.     Taking the Orange Countryside in Renshou County as an example, it requires 4-5 treatments for red spider control throughout the year. Currently, dur...
    View more
  • EAVISION Drone Sprayer for Pomelo Plant Protection Application
    Sep 22 , 2022 EAVISION Drone Sprayer for Pomelo Plant Protection Application
    Pomelo has been cultivated in China for more than 3,000 years. The subtropical monsoon climate zone south of the Yangtze River has humid air, suitable temperature, and many mountains and hills. Pomelo grows everywhere.   Mr. Li is a large local pomelo planter. The 500 acres pomelo orchard used to rely on 18 workers to work together. After the introduction of acre drones to solve plant protect...
    View more
  • Hunan | Liberobacter asiaticum is spreading, and the combination of
    Sep 22 , 2022 Hunan | Liberobacter asiaticum is spreading, and the combination of "agrochemical, drone and technology" is the key
    On September 15, a training meeting on Liberobacter asiaticum disease prevention and control technology was held in Mayang, Hunan. The meeting was mainly to implement key technologies for citrus Liberobacter asiaticum disease prevention and control. EAVISION and relevant persons in charge of counties and municipalities in 65 Liberobacter asiaticum, citrus psyllid occurrence areas and high-risk are...
    View more
  • Shandong | New Opportunities for Family Farms in the New Era
    Aug 30 , 2022 Shandong | New Opportunities for Family Farms in the New Era
      As one of the forms of family management, family farms play a fundamental role in China's modern agricultural management system.   During the interview, Mr. Chen showed us the fruit that he accidentally missed when he was bagging. Although he has undergone multiple spraying, the skin is still glossy and there is no drug burn. He said that this is all due to EAVISION plant protection dr...
    View more
  • Green Orange | Managing Orchards is Environmentally Friendly and Economical
    Jul 05 , 2022 Green Orange | Managing Orchards is Environmentally Friendly and Economical
    Although drone plant protection has been widely used in the country, many growers still have doubts about it, whether the effect is good or not, and will it hurt the fruit? Is it possible to cure such a fast-onset disease as red spider mites?   In the past year, EAVISION went to users to learn about their experience and experience in using drones for plant protection, and will organize a...
    View more
  • User Experience | The Combination of
    Jul 05 , 2022 User Experience | The Combination of "Medicine and Machine" can Effectively Control Red Spiders
    As one of the main diseases and insect pests of citrus, citrus growers have contended against it in the process of planting. Based on their own experience in flight control, the users of EAVISION agriculture UAV have summed up the four elements of UAV flight control of citrus:   1. Flying height and speed: Adjust the drone to the appropriate speed and height according to the terrain...
    View more
  • What is a crop? Which crops were first cultivated by the Chinese?
    Mar 29 , 2022 What is a crop? Which crops were first cultivated by the Chinese?
    In daily life, rice, soybeans, wheat, and corn are all major crops in our country. They are indispensable foods in our daily diet and play an important role in our daily lives. So does anyone know which of rice, wheat, corn, and soybeans was first cultivated by the Chinese?   Rice: It is currently one of the staple foods of half of the world's population. In addition to daily rice consumption...
    View more
  • Okra planting techniques, and field management techniques and methods
    Mar 11 , 2022 Okra planting techniques, and field management techniques and methods
    Okra is a very nutritious vegetable, rich in protein, vitamins, mineral salts, and trace elements. Moreover, eating okra also has the functions of beauty, lowering blood sugar, and nourishing the kidney, so it appears more and more frequently on the public table. The resulting market has also encouraged farmers to expand the acreage of okra. So what are the cultivation steps of okra? So today, the...
    View more
1 2

A total of 2 pages

Leave A Message
If you are interested in our products and want to know more details,please leave a message here,we will reply you as soon as we can.

Home

Products

skype

whatsapp